OBDLink LX



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Dirk15517

Neues Mitglied
28.04.2023
2
Hallo, ich bin neu hier. Habe mir einen Peugeot i on Bj 2012 gekauft. Soweit so gut. Jetzt möchte ich natürlich genauer wissen wie der Akkuzustand ist. Deshalb frage ich hier mal ob jemand so einen OBDLink LX zum Auslesen übrig hat.

 

Dirk15517

Neues Mitglied
28.04.2023
2
Das hat sich so ergeben. Die Reichweite war okay, deshalb habe ich den ion gekauft. Jetzt werde ich mir alles genauer ansehen.
 
10.11.2009
77
Berlin
Die APP CANION kennst du sicherlich. Die OBDLink LX sind nicht so billig wie vielleicht erhofft, ich habe für meinen einen höheren zweistelligen Betrag bezahlt, damals in 2017, als ich mir meinen iOn gekauft hatte.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge