hab mir heute bei meiner Strombegrenzerplatine die Potis neu eingestellt, damit die NC accus bis 9 V runtergefahren werden können bevor das EL in die Abspannung geht. Hab die gleiche Platine wie der kollege hier
http://forum.mysnip.de/read.php?363,206919
von rechts gesehen ist der erste Spindeltrimmer für den Fahrstrom und der zweite von rechts für die Strombegrenzung. Aber ACHTUNG wird der eine Spindeltrimmer verstellt, ändert sich der Wert des anderen. Also nur die Strombegrenzung runter oder rauf drehen ohne veränderung des Fahrstromes ist nicht. Hab nen halben Tag gebraucht, um die beiden wieder in einem vewrnünftigen Verhältniss zueinander zu justieren. Für was die beiden linken Spindeltrimmer sind weis ich nicht. Auch hab ich festgestellt, dass sich die Wiederstandswerte des Fahrstrombegreners ändern wenn man die Zündung einschaltet. Also aufpassen sonst gibts graue Haare. Auf diesem Wege noch FROHE OSTERN aus Bayern
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von rechts gesehen ist der erste Spindeltrimmer für den Fahrstrom und der zweite von rechts für die Strombegrenzung. Aber ACHTUNG wird der eine Spindeltrimmer verstellt, ändert sich der Wert des anderen. Also nur die Strombegrenzung runter oder rauf drehen ohne veränderung des Fahrstromes ist nicht. Hab nen halben Tag gebraucht, um die beiden wieder in einem vewrnünftigen Verhältniss zueinander zu justieren. Für was die beiden linken Spindeltrimmer sind weis ich nicht. Auch hab ich festgestellt, dass sich die Wiederstandswerte des Fahrstrombegreners ändern wenn man die Zündung einschaltet. Also aufpassen sonst gibts graue Haare. Auf diesem Wege noch FROHE OSTERN aus Bayern