Nur fahren will es nicht !



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
G

Georg Schütz

Guest
Wenn das el nicht fahren will, kann das auch an einem falsch eingestellten Bremslíchtmicroschalter liegen. Wenn der Microschalter gedrückt ist, bewegt sich das el keinen Millimeter!
 
U

Uwe

Guest
Vielen Dank für den Tip!
Der Schalter, die Kabel und die Kontakte sind ok!
Heute hatte ich kurzzeitig eine Reaktion der Batterieleuchte und eine Schütz-Reaktion - dann war wieder alles vorbei. Ausser allen anderen Funktionen, die immer noch auch ohne Schlüssel funktionieren.

Der richtige ElektrikTrick fehlt mir immer noch!

Die bessten Wünsche, Uwe
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge