Nur fahren will es nicht !



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
G

Georg Schütz

Guest
Wenn das el nicht fahren will, kann das auch an einem falsch eingestellten Bremslíchtmicroschalter liegen. Wenn der Microschalter gedrückt ist, bewegt sich das el keinen Millimeter!
 
U

Uwe

Guest
Vielen Dank für den Tip!
Der Schalter, die Kabel und die Kontakte sind ok!
Heute hatte ich kurzzeitig eine Reaktion der Batterieleuchte und eine Schütz-Reaktion - dann war wieder alles vorbei. Ausser allen anderen Funktionen, die immer noch auch ohne Schlüssel funktionieren.

Der richtige ElektrikTrick fehlt mir immer noch!

Die bessten Wünsche, Uwe
 

Anmelden

Neue Themen