neuer E-Mobil-fahrer

  • Themenstarter Frank Jamrowski
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
F

Frank Jamrowski

Guest
Hi Leute,
Ich habe seit einer Woche einen EL. Macht echt Spaß! Ich habe mir ein 98ér Baujahr zugelegt. Gibt es eigendlich für die EL´s eine Art Handbuch? Gibt es die tollen Reparaturtipps von hier auch als eine Art Handbuch? Wenn ich den Kindersitz einbaue: muß ich diesen vom TÜV abnehmen lassen? (Ich habe im Fahrzeugbrief nur eine Person eingetragen!)
Was ist im Winter zu beachten?
Ich bin leider kein Elektriker! Aber ich hoffe ich kann trotzdem viel am EL selber machen!
Wer kann denn mal Auskunft geben wieviele Strom die Vollbeleutung frist! Ich muß auf meiner Strecke zur Arbeit und zurück nämlich ganz gut mit dem Strom "haushalten" (ca. 25 KM und ein langer Berganstieg am Ende der Strecke!)!
Schöne Grüße in die EL-Fahrerrunde
Frank
 

Anmelden

Neue Themen