Neue Esoro-Homepage


Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Die Schweizer Firma Esoro hat ihre Homepage aktualisiert und es gibt jetzt mehr Infos und Photos zu den Prototypen E 301 und H 301 (Hybrid).

Schade, daß das TWINTRAK-Hybridkonzept nie in irgendein Serienfahrzeug übernommen wurde :-( , es ist meiner Meinung nach sinnvoller als der rein serielle Hybrid im Kangoo Electroad.

Gruß Jens
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren