NEUE CHADEMO LADER


Snorvlieger

Mitglied
01.01.2013
73
Hallo, vieleicht ist es schön wen neue oder (Private )Chademo Lader hier getestet und aufgelistet werden!
Habe Gestern neue Chademolader in Bochum bei der GLS Bank getestet! Ich war scheinbar der erste der da geladen hat! Habe in ein mal von 10% bis 89% geladen und dan noch mal die Start Taste gedrückt und war innerhalb von wenigen Minuten 100% Voll!!!!:cheer: Und das kostenlos! Danke an die GLS Bank!

Adresse:
GLS Bank
Christstrasse 9
44789 Bochum


Offen 24 stunden ( Kostenlos )
 

mp37c4

Mitglied
09.01.2013
78
Hallo Martin

danke für die Info. Wir haben am Samstag in Dortmund geladen (RWE Chademo), bei uns war es aber etwas anders: 1. Ladung (10 Minuten) +15%, super, 2. Ladung direkt hinterher nochmal 10 Minuten dann aber nur +5% !?! Da es dann aber schon 88% Gesamtladung waren, habe wir es dabei belassen.

Gruss Olfi
 

wittener

Neues Mitglied
21.06.2013
18
[quote="mp37c4" post=1087]Hallo Martin

danke für die Info. Wir haben am Samstag in Dortmund geladen (RWE Chademo), bei uns war es aber etwas anders: 1. Ladung (10 Minuten) +15%, super, 2. Ladung direkt hinterher nochmal 10 Minuten dann aber nur +5% !?! Da es dann aber schon 88% Gesamtladung waren, habe wir es dabei belassen.

Gruss Olfi[/quote]


War das am Rheinlanddamm oder am HBF? Soll 2 geben in DO. Braucht man irgendeine Karte etc.?
 

mp37c4

Mitglied
09.01.2013
78
Hallo
das war am Rheinlanddamm 99. Öffentlicher Stellplatz an der Strasse, keine Karte erforderlich, keine Kosten (auch wenn was anderes an der Station angezeigt wird!!!). In der Nähe (Flamingo-Str.1) gibt es noch bei RWE eine Chademo, die steht aber auf Firmengeländer hinter einer Schranke und am Samstag hat keiner geöffnet!
Gruss Olfi
 

wittener

Neues Mitglied
21.06.2013
18
Ja, danke.

Am HBF soll auch noch eine sein. Wird wohl Zeit, dass ich mit meinem Leaf endlich mal Chademo teste. :)

Gruß Thomas
 

Chrissy

Neues Mitglied
08.04.2013
31
In der Schweiz gibt es jetzt ChaDeMo Lader mit 20 kw. Dauert etwa 1 Std. Auf 100%.
 

Azzurro

Mitglied
31.03.2013
59
meinst du damit allgemein die Chademos oder eine bestimmte neue Chademo in der Schweiz?
 

Anmelden

Neue Themen