Neue Batteritechnoligie


ZINNEKE

Aktives Mitglied
03.04.2006
434
Hallo gemeinsam,

hier ein Artikel aus der FR vom heutigen Tage:

http://www.fr-online.de/wirtschaft/mobilitaet/-500-kilometer-sind-eigentlich-kein-ding-/-/1473636/8552470/-/index.html


Was haltet ihr davon?
 

RalfZ

Aktives Mitglied
11.02.2008
761
[quote ZINNEKE]hier ein Artikel aus der FR vom heutigen Tage:

http://www.fr-online.de/wirtschaft/mobilitaet/-500-kilometer-sind-eigentlich-kein-ding-/-/1473636/8552470/-/index.html

Was haltet ihr davon?[/quote]
Der Herr Hannemann kann soviel erzählen wie er will. Und bisher hält er sich mit Fakten ja stark zurück.
Solange man seine Batterien nicht kaufen (und dann testen) kann ist jedes geschriebene Wort nicht viel Wert.

Ralf
 

inoculator

Bekanntes Mitglied
19.04.2006
5.044
Hmmmm.....

also was mich an dem Interview irritiert, ist seine Aussage bezüglich der Kilometerleistung des A2 auf dem DEKRA Prüfstand.
544km?!

Wenn ich das richtig verstehe, dann hat der Wagen doch auf der Straße über 600km am Stück zurückgelegt. Warum bei der DEKRA nur 544?

Es wäre doch an der Zeit, von einem unabhängigen Prüfer die 600km bestätigt zu kommen.
Wer anders, als die DeKra wäre dazu in der Lage, wenn sie schon einen Wagen zum Testen da haben?

Fragen über Fragen.

Grundsätzlich finde ich Seine Einstellung gegenüber den Investoren gut.

WENN er und sein Team wirklich diesen "Super"-Akku entwickelt haben, dann ist es absolut unterstützenswert, die Technik in Deutschland zu belassen.

Gruss

Carsten
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.200
Also nix neues - eher wie wiederholt aber jetzt glatter und im Zusammenhang wie man das von sowas erwartet.

Von dem was hier geschrieben habe.

Finde ich eigentlich bemerkenswert - die Betonung auf nun 30 Stapler - und das man eigentlich garnichts hört. DENN
Wenn da was im argen wäre - hätten die ordentlich betriebausfälle und monetäre Schäden
Und irgend einer der Interessierten von dritter Seite hätte da sicher von irgend jemand was konkretes erfahren/in die Hand bekommen was man lancieren kann. ABER
Nichts - Papstar geniest und schweigt!
oder?

Kommt Zeit kommt RaD :D
 

Anmelden

Neue Themen