Neu unter den freunden der Sonne

  • Themenstarter Hagedorn Jens
  • Datum Start


Nur bis 20.02.2023 bis zu 780 € THG-Prämie für alle Fahrer von Elektroautos (2022 & 2023)!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 275 € für 2023 erhalten.

Für 2022 & 2023 noch nicht beantragt? Beeile dich, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)

hagedorn-jens

Neues Mitglied
01.01.1970
0
Wolte nur mitteilen das es einen neuen el Fahrer gibt. Habe mein el nun erst drei wochen, und werde euch über meine ersten erlebnisse informieren.
Wünsche Sonnige Tage
 
H

Hagedorn Jens

Guest
Hallo !!
Danke für die glückwünsche. Ich fahre in Göttingen ,und auch hier schauen alle Passanten meinem EL hinterher.Ist schon komisch mann fühlt sich immer beobachtet.
Gruß Jens
 
H

Harald Meyer

Guest
hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der weisen Entscheidung.
An das Geschaue der Leute gewöhnt man sich, freundlich winken kommt immer gut. Vor allen Dingen bei Kindern und Mädels :)
Alles Gute und viel Saft in den Batts
Harald aus Ansbach
 
R

Rüdiger

Guest
schön das es immer wieder neue Leute gibt die sich für das El entscheiden.
Viel Spass wünscht

Rüdiger

Euer El Bastler

http://cityel.ve.tc
 

Anmelden

Neue Themen