Also was inoculator schribet ist schon richtig und erhat sicher schon als einer von wenigen die am Motor "rumgeschraubt" haben.:spos:
Also evtl. geht das Ritzel ja leichter
weil auch schon heufiger gewechselt, aber hatte ja auch Riemen.
Also ich habe die selben Probleme gehabt vor 6Wochengehabt. Profiwerkstatt auf gesucht alle Abzieher hatten versagt. Dann ÖL, vor den Brenner der kein Gas hatte dann zwei 1500Watt "Fön´s"
+ ein passgenaues Schlagstück in voller Gewindelänge und flächigen Ansatz am Gewindeanfang das 10-15mm über das Riehmenrad hinausreichte.
Schalgstückeingeschraubt
Nach schnellen Aufheizen
Schlagstück nachgezogen
Handschuh
Auf die Werkbank was weiches
Mit der linken Hand das Gußteil gehalten ( Ein festes Widerlager wäre ja Wirkungsvoller aber Guss kann auch empfindlich sein, und bei meinem Glück..)
und mit der rechten und 2Kg Fäustel ihm aus Verzweifelung saures gegeben.
das ganze noch mals wiederholt - Plop