Nebelschlussleuchte



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

A-B

Mitglied
13.07.2005
174
Moin,
auch nach ausführlicher Suche habe ich leider nichts gefunden. Könnte mir mal jemand sagen, welche Nebelschlussleuchte am city-el von citycom eingesetzt wird. Ist wohl von Hella. Würde gerne die Leuchte Haben, die genau so wie das Rückfahrlicht aussieht.
Vielen Dank und viele Grüße André
 

bastelwastel24

Aktives Mitglied
30.03.2005
878
Hallo Andre´,

frag mal beim Landhandel, die Ersatzteile für Trecker führen.
Die haben die Leuchte im Programm.
Wenn Du keinen Erfolg hast, ruf mich an.
Dann besorge ich Dir eine.

Gruß
 

A-B

Mitglied
13.07.2005
174
Super. Dankeschön für den Tipp werde ich mal versuchen. Ist das dann auch eine als Nebelschlussleuchte zugelassene oder nur ein Rücklicht.
viele Grüße André
 

bastelwastel24

Aktives Mitglied
30.03.2005
878
Die haben meist das komplette Hellaprogramm im Katalog.
Aber nicht da....
Weil Trecker fahren selten 63 Km/h...

Den Rückfahrscheinwerfer haben sie auch.
Und das Glas gibt es auch einzeln. ( ca. 3,50 Euro )

Gruß vom

www.bastelwastel24.de

Wenn denn Werbung erlaubt ist...
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Der korrekte Link ist wohl eher
http://www.anhaenger-beleuchtung.de/index.php?cat=KAT14&product=P096

Gruesse, Sascha
 

Friedhelm Hahn

Aktives Mitglied
19.06.2005
1.483
Hallo Volker,

super Tipp, so etwas habe ich schon lange gesucht, und alles mt E-Prüfzeichen! :spos:
Man könnte sich mit den anderen angebotenen LED-Strahlern legale EL-Rücklichter zusammenstellen.
Nur bei den Blinkern geht das wohl nur mit zusätzlichem Belastungswiderstand, damit das Blinkrelais nicht "defekt" signalisiert (schnelles Blinken).

Gruß
 

Florian Beer

Mitglied
14.09.2005
141
Dagegen gibts auch ne Möglichkeit: elektronische Blinkerrelais aus dem Motorradbereich schlucken eine große Lastspanne ohne die Frequenz zu ändern.
 

Friedhelm Hahn

Aktives Mitglied
19.06.2005
1.483
...habe mir das beim EL noch gar nicht so genau betrachtet, aber ist dort das Blinkrelais nicht auf die Platine integriert?

Gruß
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge