Nützliches Zubehör

Kamikaze

Aktives Mitglied
24.08.2020
577
Kaugummis für die Fahrt. Ohne die will ich nicht mehr unterwegs sein.

(Falls du ernsthafte Antworten willst, solltest du erst mal mit Daten raus rücken. :) )
 

Else

Mitglied
29.01.2021
225
97247 Eisenheim
Diese Antworten auf die Anfrage halte ich durchaus für seriös. Hunger und Durst unterwegs ist nicht gut und sollte von vorneherein ausgeschlossen werden.
Mit Kaugummi habe ichs persönlich nicht mehr so. Der Plomben wegen ...
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
4.130
Moin,
ich nenn dich mal Bluecher, der war wohl auch so wortkarg.
Eine Packung Jonhy Wee fuer den Stau.
Nee, jetzt mal ernsthaft, du meinst nuetzlich zur Nothilfe, auf Langstrecke oder fuer die Wintersaison?
Ich empfehle dir auf jeden Fall mal eine Powerbank, damit du dein Fahrzeug starten kannst, wenn durch Vampirstrom die 12 Volt-Batterie leergezogen ist und du den HV-Block nicht mehr aktivieren kannst. Leider bei einigen neueren Fahrzeugen ein bekanntes und sehr seltenes, dennoch nicht minder aergerliches Problem..

Glueckwunsch zum neuen Fahrzeug. Was isses denn fuer ein KIA.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

thoddo

Neues Mitglied
22.06.2021
4
Ich verstehe nun, warum dieses Unterforum so wenig Beiträge hat. So viel Schrott entsteht selbst bei Unfällen selten.
Mein Fahrzeug steht im Beitrag mit der Seele. Danke für die versuchte Hilfe, Sascha, leider hab ich das nicht verstanden. Aber die anderen Dödels/Antworter wollen mehr Quatsch als Ernst, deshalb ist der Platz hier für mich gestorben.
 

Kamikaze

Aktives Mitglied
24.08.2020
577
Mein Fahrzeug steht im Beitrag [...]
Tja - Hellsehen ist eben nicht jedem gegeben.
Aber jo - wenn du Hilfe willst aber nicht mal bereit bist die dafür nötigen Infos zu liefern wird es in der Tat dünn. :)
Aber vielleicht kannst du mir ja sagen, welche Kugellager ich brauche. (Welches Fahrzeug, und welcher Schaden musst du schon selber recherchieren - steht alles hier im Forum.) ;)

Wer Infos liefert bekommt Infos. Wenn nicht - dann eben nicht. :)
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
4.130
Welcher Beitrag mit der Seele? Sorry, ich schreib hier ja echt viel, aber ich lese wirklich nicht jedes Unterforum. Ich werd jetzt auch nicht blaettern, um zu erfahren, welches Fahrzeug du hast. Entweder gibts du mal ein paar sinnvolle Hintergruende zu deiner mehr als puristischen Fragestellung rueber oder du wunderst dich weiter ueber Postillon-Antworten.
Was an meiner Antwort hast du nicht verstanden? Meine Anspielung auf Bluecher, den grossen Schweiger? Oder was ein Jonhy Wee ist? Oder meine Erklaerung zur Powerbank? Ich erklaerst gerne nochmal.
Quid pro quo, liefere mal nen Ansatz fuer deine Fragen und wir koennen vielleicht erahnen, um was es dir eigentlich geht. Ich bin mir bislang auch nicht sicher, ob du es mit deiner Frage ernst meinst oder worauf du eigentlich hinaus willst..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: Kamikaze

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.224
Hallo,

tja so geht es wenn man von Anderen erwartet dass sie bei Seele direkt vom KIA Soul ausgehen.
In einem von drei bisher abgesetzten Posts sich aber aufklären lassen muss was ein "Drilling" ist.

Gruß
Martin
 
  • Like
Wertungen: Kamikaze

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
4.130
Jo,
was mit Seele gemeint war, war sicher jedem sofort klar, aber ich weiss immer noch nicht, ob er sich in dem Posting nur mit einem Beitrag beteiligt hat oder ob er auch im Besitz eines Souls ist.
todo, jetz schreib doch mal, was Masse ist. Ich werd nicht schlau aus der Nummer..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: Kamikaze

Norbert

Mitglied
19.08.2018
124
79771 Klettgau
tönt nach Sommerloch füllen hier.... auser das von Sascha mit der Powerbank einmal Licht vergessen und da nützt der Volle Fahrakku auch nix ist mir auch schon passiert schönes WE Euch
 

Anmelden

Neue Themen