Muttern für China Ebike Satz



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

JB Elektronikdesign

Aktives Mitglied
15.10.2006
467
Hallo Zusammen,

ich habe mal ein mein MTB mit einem 750W Motor ausgestattet, dabei hat aber dessen billige Drehmomentsperre versagt und der Motor hat Durchgedreht und das Kabel abgerissen, dabei wurde auch das Gewinde der Welle leicht beschädigt. nun bin ich auf der Suche nach Zusatzmuttern um die Ursprungsmuttern, die vielleicht noch auf 3 Gewindegängen packen zu kontern. Ist ne ganz komische Mutter, Gewinde ist zölliges Maß, der Sechskant dagegen eher europäischer Standard??? Der Sechskant ist mir egal... Das Gewinde muß passen, es handelt sich aber nicht um ein Feingewinde. Fotos kann ich bei Bedarf posten. Wer kennt eine gute Quelle?
 

Anmelden

Neue Themen