Motorleistung - Elektroauto Forum

Motorleistung

  • Themenstarter Bernhard Zeiter
  • Datum Start
Responsive Image
B

Bernhard Zeiter

Guest
Hallo zusammen

Beim max.Beschleunigen aus niedriger Geschwindigkeit beträgt der Strom bei meinem 48 V Mini El im Maximum 80 A.
Die Messung habe ich mit vollen Batterien in der Ebene durchgeführt. Die dazugehörende Spannung (Spannungseinbruch) habe ich noch nicht gemessen. Für die Fahrt in der Ebene mit konstand 50 km/h beträgt der Sromfluss ca. 35 A.

Mich interessiert, welche Ströme ein 36 V mini Cyti El aufnimmt evt. mit den dazugehörenden Spannungen. Daraus kann ich die Leistungssteigerung gegenüber der 36 V Version berechnen.

MfG
Bernhard Zeiter
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.710
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo Bernhard,
Deine 80A sind stark abgeregelt, die Standardeinstellung liegt bei 125 A, die Motorelektronik kann bis 275A... Bei 42V ist mein Standardverbrauchswert mittlerweile rund 1Ah/km.
Gruß Ralf
 

Anmelden

Neue Themen