motorkonsole

  • Themenstarter Werner Weiß
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
W

Werner Weiß

Guest
hallo ihr el- flitzer! :D
da ich mir die mühe genommen habe und sämtliche radlager- & bremsbackenlager ausgewechselt habe (saudreckige arbeit) mußte ich zu meiner verwunderung feststellen, daß bei mir immer noch ungleichmässiger rundlauf da ist! :eek: da nur noch die lager von der motorkonsole die alten sind kommen für mich nur noch diese in frage. wie kann ich die lager wechseln & was für lager sind da eingebaut? :confused:
sevus euer el-flitzer weiss :D
 
W

Werner Weiß

Guest
hallo ralf-flitzer! :)
es ist so, daß wenn ich das el aufgbockt habe und dann das re rad drehe dann gibt es pro umdrehung eine stelle da rutscht das rad auf der kupplung leer durch (ohne li. rad zu drehen)! :mad:
sevus euer flitzer weiss :D
 

Anmelden

Neue Themen