Motorkonsole Perm gebrochen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Peter Ka

Mitglied
12.04.2012
74
Hallo!
Die letzten Tage hatte ich zunehmend Geräusche aus Richtung Motor. Leider zeigte sich nach dem Öffnen dass die Motorkonsole gebrochen ist. In der Nähe der Augen mit den M8 zum Motor Perm.
Da Schweißen eher schwierig sein dürfte, hat jemand noch ein bezahlbares Teil abzugeben?
Gruß Peter.
 

Peter Ka

Mitglied
12.04.2012
74
Hallo Sven,

leider bisher kein Foto,
rumpeln, und schleifen,
3 Tage etwa,
neulich erst noch zerlegt wegen Konsolenlagern,
Kette war nicht besonders gespannt,
Ströme sind schon über den normalen 135 A.

Gruß, P
 

Peter Ka

Mitglied
12.04.2012
74
Hallo!

Beim Zerlegen hat sich herausgestellt, dass sich die mittlere Schraube der Motorbefestigung am Perm gelockert hatte. Damit war der weitere Verlauf ja vorprogrammiert....

Habe schon ein Ersatzteil bekommen, hat sich also erledigt.

Danke, Gruß, Peter
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge