Schön, wenn man immer noch Leute neugierig machen kann.
Der Kühlergrill ist nach dem Reinigen von toten Fliegen mit Nitroverdünnung abgewaschen und mit Grundierung und anschließend mit Kaminrot RAL 3002 lackiert. Hierfür reichen Spraydosen aus dem Baumarkt und normale Lackierkünste. Etwas Aufwändiger ist es die Blinkergehäuse zu lackieren, weil man hier mehr zerlegen muss.
Die Scheibenfolie ist mit ABE von Foliatech, sie ist abziehbar und deshalb viel flexibler als die normale "Knisterfolie". Drei Folienstücke für Seiten und Hinterscheibe zuschneiden und mit viel Gedult und normalen Fön anbringen, dann bekommt man auch so ein Ergebnis hin.
Klarglasrückleuchten findet man unter Fiat 126 Tuning, mit ein wenig Glück beim Googlen findet man vielleicht auch noch welche.
Die Heizung ist richtig erkannt eine reguläre Zeltheizung. Allerdings habe ich sie in der Breite eingekürzt, weil sie zu Breit und Leistungsstark war. Meine Empfehlung wäre aber eine Ehlers Alu Zeltheizung mit Mangelabschaltung zirka 80 Euro. Und so ist zusammen mit der Zugigkeit des EL auch keine Ohnmacht zu erwarten.
Die Gaseinstechkartuschenhalter ist von einer Lötlampe, eine Einstechkartusche kostet 1 Euro und hält locker einen Monat, Peanuts.
Natürlich hat der Klarglasscheinwerfer auch ein E-Prüfzeichen und weil er an der gleichen Stelle sitz braucht er auch nicht eingetragen werden, hat aber ein Super Licht auch ohne Nightbreaker!
Warum ich die Bremshebel von der Handbremse an der Hinterradbremse verwendet habe? Weil alles einfach paßt und verfügbar war ohne Spezialteile!