MiniEL Cabrio - welchen Preis kann ich erzielen?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

sloopa

Mitglied
17.10.2018
55
47661 Issum
Hallo ich habe hier einen MiniEL Cabrio nicht fahrtüchtig (ich glaube es ist der Curtis). Ich habe ihn aber selber 1 Jahr gefahren (bis nach dem Winter beim Anschluss der Batterien die "Kiste" nur noch 20m fuhr).
Unverbaut, nix verbastelt.
Verdeck ist in Ordnung, und alles hat funktioniert. 45km/h Éinzelabnahme ist vorhanden - ist aber nicht gedrosselt.
Kleiner Riss in der oberen Heckklappe vom Vorbesitzer selbst (nicht schön) repariert.

Was kann man dafür an Euros bekommen, wenn man den verkaufen möchte?
Grüße
David
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.240
Hi David,
dazu sind mehr Infos noetig. Wenn man ein wenig Ahnung hat, kontrolliert man den Dom auf Risse und kuckt sich weitere Punkte wie Batteriekorb, Haube und Persenning an. Ein Vollcabrio mit Thrige klingt schonmal sehr geil. Mach der Geraet so sauber wie moeglich und knips reichlich Photos..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Anmelden

Neue Themen