Miniel 2 plätzer mit Brusa motoren 15kw zu verkaufen - Elektroauto Forum

Miniel 2 plätzer mit Brusa motoren 15kw zu verkaufen

Responsive Image

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.413
Hi,
390 Kilo Leergewicht? Weshalb so schwer?
Und was hast du mit den armen Blattfedern gemacht? Wie soll das funktionieren?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Norbert

Aktives Mitglied
19.08.2018
449
79771 Klettgau
...... der Blattfeder gemacht ?..... sieht nach umbau auf Einarmschwinge aus deshalb auch ein Federbein und nicht nur ein Dämpfer. Erster Drehpunkt ist Motor, zweiter das Rad, vereinfacht das mit dem Zahnriemen und erklärt das Gewicht. Wird hier in D nicht einfach sein das Legal auf die Straße zu bringen. Auch sid bei uns die geschlossenen Hauben glaube nicht erlaubt weil kein Notaustig möglich. Für Technik freaks Viel erfolg
 

matzetronics

Aktives Mitglied
08.07.2020
990
Berlin, DE
Allerdings muss man schon sagen, das es alleine der Motoren wegen fast schon ein Schnäppchen ist. Bisschen in die Jahre sind sie zwarr gekommen, aber gute Qualität.
 

Tom632

Neues Mitglied
24.04.2022
7
Hallo, habe das Miniel so Geprüft, also die 390kg wahren wohl mit Bleibatterien. Ist so ohne Gurte schon Etliche male in der schweiz geprüft worden. Habe dies als projekt zum wieder aufberetien gekauft. Alles was für die Mfk (ausser Batterie und BMS) benötigt wird ist mit dabei. Wurde Damals richtig Kohle investiert in dieses Fz.
untere haube ist im hinteren Bereich ziemlich fest mit glasfaser ummodeliert worden um diese Batterien zu Tragen.
Soweit ich das Tachometer Errate hat der schon 44000 km Gesurrt. Also ist das so ziemlich erporbt. ich selber bin nur ca 5-10km gefahren....
hat beeindrukende leistung! absolutes Raketen fahrzeug!
 

Anmelden

Neue Themen