Microcar Geschwindigkeitsanzeig

  • Themenstarter Stefan Burri
  • Beginndatum

S

Stefan Burri

Guest
#1
Hallo zusammen

ich habe ein kleineres Problem mit meiner Geschwindigkeitsanzeige im Microcar. Der Zeiger bleibt bei 40-60 km/h stecken :rolleyes: , wenn ich ein bissen auf die Armaturen klopfe oder über Bodenwellen fahre, dann löst sich der Zeiger und oberhalb von 60 km/h funktioniert es wieder. Ich denke dass der Zeiger an dem Ziffernblatt der Anzeige schleift.

Leider habe ich keine Unterlagen zum Fahrzeug, kann mir jemand sagen ob ich das ganze Cockpit (sieht mir nach einem Stück aus) ausbauen muss oder kann ich das irgendwie anders lösen ?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss Stefan
 

Felix Jäger

Neues Mitglied
11.04.2006
8
0
#2
Hallo Stefan

Versuch mal die Abdeckscheibe des Armaturenbrettes mit dem Dichtgummi ringsherum herauszuziehen. So viel ich weiss, ist die nur reingesteckt.

Grüsse, Felice
 

Anmelden

Neue Themen