Microcar-Fahrer! Bitte um Hilfe!


S

Serg

Guest
#1
Hallo Zusammen,

ich suche mir alle mögliche Informationen über den Cristec-Lader, der schon ca. 10 jahre sein soll und aus einem Microcar stamm. Will ihn in meinem El (48V NiCd) einsetzen.
Habe leider keine Info dafür. Wenn jemand von Euch was hat, bitte melden Sie sich bei mir.

Danke im Voraus!


Mfg
Serg
 
S

Stefan Burri

Guest
#2
Hallo Serg

leider kann ich dir nicht weiterhelfen, in meinem Microcar ist ein Zivan NG3 Ladegerät, aber ev. kann dir Hr. Eichenberger der Firma Sunel infos beschaffen.

Kontaktdaten unter: http://www.sunel.ch

Gruss Stefan
 
V

V.Sterba

Guest
#3
Guten Morgen Serg
Nun eigentlich habe ich nicht daran geglaubt aber Wunder passieren immer wieder. Schau doch mal bei www.cristec.de oder www.cristec.fr wobei die deutsche Adresse schon wegen der Sprache sicherlich besser ist .

Viel Erfolg
Gruss Vit Sterba Winterthur Schweiz
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge