MES DEA Smart/Twingo

  • Themenstarter David Lodemann
  • Beginndatum
D

David Lodemann

Guest
#1
Guten Tag,
da ich mcih für diese Autos interessiere, wollte ich mal fragen ob die hier angekündigte Reise einiger Forumsmitglieder nach Italien stattgefunden hat und ob es Berichte über die Fahrzeuge gibt.
Vielen Dank, David Lodemann
 
J

Jens Schacherl

Guest
#2
Hallo David,

noch nicht, momentan ist der Ansprechpartner von MES-DEA auf der Genfer Autoshow, und außerdem sind D und CH gerade gleichmäßig eingeschneit bis zur Twingo-Oberkante :D.

http://www.e-mobile.ch/pdf/2006/Comunicato_stampa_T.pdf ist schon bekannt?

Gruß Jens
 
D

David Lodemann

Guest
#3
DANKE - war noch nicht bekannt. Hab eh kaum Ahnung von Batterien, finde das alles nur einfach gut und wichtig und schön.

der Smart scheint also nicht in Serie produziert zu werden? : (
Bin auf weitere Nachrichten gespannt.

Gruß, David
 
W

WolfgangK

Guest
#4
warte ab bis du die Preise siehst und die "homöopathische Verteilung" von Werkstätten entdeckt hast. Danach die Tränen trocknen...
Wolfgang