MES DEA Smart/Twingo

  • Themenstarter David Lodemann
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
D

David Lodemann

Guest
Guten Tag,
da ich mcih für diese Autos interessiere, wollte ich mal fragen ob die hier angekündigte Reise einiger Forumsmitglieder nach Italien stattgefunden hat und ob es Berichte über die Fahrzeuge gibt.
Vielen Dank, David Lodemann
 
J

Jens Schacherl

Guest
Hallo David,

noch nicht, momentan ist der Ansprechpartner von MES-DEA auf der Genfer Autoshow, und außerdem sind D und CH gerade gleichmäßig eingeschneit bis zur Twingo-Oberkante :D.

http://www.e-mobile.ch/pdf/2006/Comunicato_stampa_T.pdf ist schon bekannt?

Gruß Jens
 
D

David Lodemann

Guest
DANKE - war noch nicht bekannt. Hab eh kaum Ahnung von Batterien, finde das alles nur einfach gut und wichtig und schön.

der Smart scheint also nicht in Serie produziert zu werden? : (
Bin auf weitere Nachrichten gespannt.

Gruß, David
 
W

WolfgangK

Guest
warte ab bis du die Preise siehst und die "homöopathische Verteilung" von Werkstätten entdeckt hast. Danach die Tränen trocknen...
Wolfgang
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge