Meine Entscheidung für die Elektromobilität ist gefallen!


Claus-eLectric

Neues Mitglied
14.09.2019
8
Osterholz-Scharmbeck
Moin!

Noch fahre ich einen Seat Leon. Das sollte eigentlich nicht mehr der Fall sein. Da sich aber die Berichte, dass Seat bereits Mitte 2019 mit ersten Elektrofahrzeugen auf dem Markt kommen würde, als unrichtig erwiesen, musste ich warten.

Ich werde nun die die erste Gelegenheit nutzen, einen elektrischen Seat zu fahren, und den Seat Mii electric reservieren. Sicher nicht mein Traumauto aber eine vernünftige Lösung, um relativ schnell an ein günstiges Elektro-Pendlerfahrzeug zu kommen, mit dem ich meine durchschnittlich 50-60 Kilometer pro Tag zurücklegen kann.

Da ist seit Jahrzehnten Seat fahre und ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Händler habe, kam für mich ein Markenwechsel nicht in Frage.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und vor allem auch Hilfestellung auf meinem Weg in die Elektromobilität.

Viele Grüße
Claus
 

clubby01

Neues Mitglied
14.09.2019
3
47
Delmenhorst
Moin Claus,

gibt ja bald den EL-Born, der ID3 von Seat, der scheint ja auch gut zu werden.
Schick isser auf jeden Fall.
Gruß
Markus
 

Claus-eLectric

Neues Mitglied
14.09.2019
8
Osterholz-Scharmbeck
Moin Markus!
Auf den El-Born hatte ich eigentlich warten wollen. Noch im letzten Jahr hieß es, er könne ab Mitte 2019 kommen. Doch auf der IAA hieß es, die Einführung würde wohl erst Anfang 2021 beginnen. Darauf könnte und wollte ich nicht mehr warten.
 

Anmelden

Neue Themen