Hallo allen,
Seit ein par tagen bin ich der stolze besitzer einer 1997 Citroen Saxo Electrique mit nur 24000km.
Ich habe der wagen ohne Batterien gekauft und mochte umbauen nach Li-ion techniek. Ich baue mir selbst 85Ah blocken vom 30 stuck 18650 cellen jeder (genau wie ich fur der Vectrix gemacht habe)
Der Wagen hat seit 2008 nicht mehr gefahren und ich habe gesehen das man ein paar teilen entfernt hat wie der motorlufter und alle batteriekasten.
Heute habe ich erst mal alle kuhlleitungen entfernt weil ich die nicht brauche fur Li-ion. Der rechter kuhlleitung von Sagembox hab ich direct am reservoir angeschlossen.
Fur eine test habe ich eine 120V NiMh Batterie Satz vom Vectrix angeschlossen und der Saxo fahrt.
(Erster versuch hat gefehlt weil ich nicht gewust hatte das mann der schlussel ganz durch drehen musste...)
Welches (China) Lexa ist ein richtige fur der diagnose ?
Gruss,
Paul
Seit ein par tagen bin ich der stolze besitzer einer 1997 Citroen Saxo Electrique mit nur 24000km.
Ich habe der wagen ohne Batterien gekauft und mochte umbauen nach Li-ion techniek. Ich baue mir selbst 85Ah blocken vom 30 stuck 18650 cellen jeder (genau wie ich fur der Vectrix gemacht habe)
Der Wagen hat seit 2008 nicht mehr gefahren und ich habe gesehen das man ein paar teilen entfernt hat wie der motorlufter und alle batteriekasten.
Heute habe ich erst mal alle kuhlleitungen entfernt weil ich die nicht brauche fur Li-ion. Der rechter kuhlleitung von Sagembox hab ich direct am reservoir angeschlossen.
Fur eine test habe ich eine 120V NiMh Batterie Satz vom Vectrix angeschlossen und der Saxo fahrt.
(Erster versuch hat gefehlt weil ich nicht gewust hatte das mann der schlussel ganz durch drehen musste...)
Welches (China) Lexa ist ein richtige fur der diagnose ?
Gruss,
Paul