Marechal-Kabel gestohlen - Elektroauto Forum

Marechal-Kabel gestohlen

Responsive Image

MJGeorge

Neues Mitglied
18.11.2023
2
Hallo, ich bin George und seit 1 Jahr Besitzer eines elektrischen Peugeot 106. Vor 3 Tagen wurde das originale Marechal-Ladekabel beim Laden des Fahrzeugs auf der Straße gestohlen. Seitdem suche ich nach einem anderen Kabel, aber ohne Erfolg. Können Sie mir also helfen, das Original-Marechal-Ladekabel oder nur den Marechal-Stecker zu finden? Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag!
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.483
Hallo,

müsste noch Eines haben - in blau, mit blauem CEE-Stecker.
Lässt sich ummontieren oder mit Adapter auf Schuko verwenden.
Werd mal suchen gehen...


Gruß
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.483
Die Schatzkistchen werden aber auch nicht mehr mit der Zeit (so wie mein AX).
Kollege hat ein Kabel gefunden zu einem günstigeren Preis als ich ihm meines angeboten hatte.
Dabei war ich gut unter Preis von Hr. Stüber für Gebrauchte obwohl meins als Ersatzkabel nicht häufig benutzt wurde. Und ich hab ja meißt eh mit den Zusatzladern an Drehstrom geladen (bis 22kW).

Gruß
Martin
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge