München am 9 November

13.06.2006
269
0
#1
Am 9. November ist in München ein Vortrag zum 1,5 Liter Auto Loremo

http://www.businessportal24.com/de/Vortrag_Das_Liter_Auto_Entwickler_61922.html

Ich würde es für sinnvoll halten, dort ein Elektromoped zu zeigen,
zusammen mit einer Photovoltaik mit rund 200 Watt Peak und der Aufschrift

Treibstoff für 5000km pro Jahr

Leider bin ich terminlich verhindert. Wer würde sich für eine solche Aktion melden? E-Max S ist schon organisiert.

 
M

Manfred

Guest
#2
Wieder ein Typischer Jornalisten Beitrag.

Die Eigene Meinung mit den Eigenen Link im Vordergrund,
die Info Nebensache. Es wäre nett wen man wenigstens eine
Link in dem eingestellten Link hätte der dann funktonieren würde,
auf das ein Intressierter sich Informieren könnte. Gut das ergibt einen
Jornalismus der länger als 3 Minuten für Infos braucht, und nicht den Jornalisten
als Zentraleinfo hat.

http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?r=252926&sid=&aktion=jour_pm&quelle=0&n_firmanr_=114997&pfach=1&detail=1&sector=pm&popup_vorschau=0

Kleine Warnung an Aktionisten die dort mit Milchmädchenrechnungen Aufmerksamkeit erregen wollen.

Die veranstalltende Partei ist die ÖDP, klein Info zur Partei und deren Themen
und Menschen die sich dort bemühen ohne überall Ihren Namen oder Link zu hinterlassen
http://www.oedp.de/themen/artikel/artikel.php?id=104
ist nur ein Beispiel, um zu Informieren wobei ich natürlich kein Jornalist bin.

Grüße aus den Bergen wo die Freiheit wohnt Luftinfos nicht zu mögen Manfred
 
13.06.2006
269
0
#3
Ich verstehe nicht was das herum gemosere soll.

Hier der Beitrag im Loremo Forum

http://loremo.com/forum/forum_entry.php?id=4844

Man beachte, wie dort über diesen Vortrag diskutiert wurde, vergleich dies mal mit Deinen Beitrag.

 
M

Manfred

Guest
#4
Es is hart mit Dir, ehrlich kannst ma glauben.

Im Lameroforum wird zu 2en mal das selbe ausgetauscht, das dort ein Vortrag ist,
jeder weis was, keiner liest was der ander schreibt, und alle san toll, richtig a
geselschaft wo Bildzeitung wos zu schreiben hat, viel Macher keiner macht was
und schon gar nicht mit Seinen Geld sondern immer mit dem von de Andern.

Ich hab an Deinen Beitrag kritisiert das Du zum Aktonismus bei den falschen Leuten aufrufst,
die von der ÖDP san dreimal weiter wie Du und wie üblich kommen zu solchen Veranstalltungen
nur die Leut die sowieso die Partei wählen.

Oder hast Du schon mal auf einer CSU Veranstaltung an Grünen gesehen oder Umgekehrt?

Also wen ich Deinen Beitrag lese steht erst eine Info die nur durch eigenintiative
zu einer verwertbaren Information wird, um zu einen Aktonismus aufzurufen der mit
eien Link auf Deine Homepage endet.

Das ist keine Diskusion das ist einfach die Modernezeit viel Blabla und nix konkretes, ausser
das man gern konkret an des Geld von de Andern kommen will.

Aber ich will ja immer was lernen darum lese ich ja hier mit, wo ist Dir aufgefallen
das in dem Thread im Lameroforum was Diskutiert wird ( Was auch? ging um einen
Veranstaltungshinweis)?

Der Beitrag wird nicht mehr bearbeitet der is gschrieben wie er geschrieben ist Manfred