Liste über theoretische Batteriekosten!

K

Karl

Guest
Hallo !

hier eine Liste über theoretische Batteriekosten, speziell für den Prius ( plugable); manche von den Batts gibts aber noch nicht wirklich , z.B. Valence!

http://www.calcars.org/PriusPlusBatteries040826.pdf

Sonnenelektrische Grüße

Karl
 
K

Karl

Guest
Hallo !

ich hab noch etwas Interessantes gefunden!

http://www.stockhouse.com/news/news.asp?newsid=2516614&tick=VLNC

Möglicherweise sind die Valence Batterien doch real?
Wer kennt user der laptop Batterien von Valence?
Wenn das Alles wahr ist, kommen doch interessante Zeiten auf uns Elektroautofahrer zu !

Sonnenelektrische Grüße
Karl
 

Bernd Schlüter

Aktives Mitglied
19.01.2004
322
Krefeld, 02151 9287045
Ja, die ersten Segway-Weltenbummler sind von ihrer Rasenmähertour, die sie zehnmal rund um die Erde führte, zurückgekehrt, und noch immer hat die Bärenkraft ihrer Batterien nicht nachgelassen. Die Taiga-Bären staunten nicht schlecht, als die Mannschaft an ihnen vorbeidonnerte. Die ersten sind bereits in Valence/Südfrankreich aufgetaucht und fragten nach diesen sagenhaften Polymer-Batterien, die den Bär zu dem machen, für das er bekannt ist. Die Schuhe der Valencetester sind schon ganz abgenutzt, eine10tausendfache Besteigung eines Rasenmähers hinterlässt schließlich ihre Spuren. So hoch ist nämlich die Zyklenzahl, die solch ein Akku klaglos wegsteckt und mit denen er anschließend 40 km durch die Prärie sausen lässt.
Ein Lob den Valence-Testern für ihre Ausdauer und Geduld!
Valence - etwas für echte Bären.
 

Anmelden

Neue Themen