Link für SAM-Fahrer


S

Serg

Guest
#1
Hallo zusammen,

ich bin noch kein SAM-Fahrer, aber es wird für die anderen Fahrer interessant.

Schaut mal rein.
http://gaestebuch.box66.de/gb.php?gbname=gb4885&pos=15

Mfg
Serg
 
18.12.2003
225
0
#3
Hallöchen,

ich habe auch ein Forum (www.elocar.de) ;-)

Aber schreibt und liest lieber im Forum der IG-SAM.
Denn da sind eben alle Schweizer bzw. auch Österreicher usw. mit drin.
Das Gästebuch der IG-SAM wird aber eigentlich nicht mehr genutzt seit es das Forum gibt.

Bis denne

Berny
(der heute auch 110km mit seinem SAM gefahren ist ohne Zebra Batterie um zum Vortrag nach Kaiserslautern zu kommen ;-) )
 
03.04.2006
131
0
#4
Gratuliere

soweit habe ich es noch nicht gebracht, aber ich versuche, falls ich morgen mein Zebra bekomme, (Dany hat mir den 2ten Gang eingebaut und ein paar Schwächen ausgebaut), über Ostern ins Tessin zu kommen und natürlich wieder zurück.....

Reiseroute 1: ich habe Angst vor dem Gotthardtunnel und bleibe zuhause.

Reiseroute 2: Düdingen - Hünenberg - Ascona via Italien nach Brig - Düdingen, das wären ca. 550km, das ist aber von der Zuverlässigkeit vom Zebra abhängig.....ich erlaube mir die Tour abzukürzen, aber auch diese zu verlängern.

drückt mir die Daumen

JPK
 
W

WolfgangK

Guest
#5
Hööö, nicht schlecht, wie oft musstest Du zwischenladen :cool:

eigentlich wollte ich ja diesmal als Samblower zur Tour de Ruhr kommen, aber das überleg ich mir dann doch noch mal ;-) vielleicht nur Kewettkiller :rp:

Gruß Wolfgang

vielleicht bis zum nächsten Pastorattreff...
 

chris

Neues Mitglied
21.02.2013
8
0
#8
Kauf dir NCs...nach dem ganzen Gehampel, denke ich, ist es das einzig Sinnvole..oder?

Chris (ab morgen auch wieder mit Twike).
 
W

WolfgangK

Guest
#9
stimmt wohl, warte aber noch auf die Jackpotausschüttung...
 

Anmelden

Neue Themen