Leuchtmittel



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

A-B

Mitglied
13.07.2005
174
Moin,
Ok hab ein kleines Detail vergessen? Danke Peter!:)

Ebayartikelnummer: 7616571339
Hattes es gesehen und dachte halt würde für ein Serie 1 El vielleicht passen.

Gruß André
 
F

Finnese

Guest
Mein lieber André, soll das Werbung für deine Auktion sein? Oder bist du nicht der Verkäufer?

Hier ein Zitat aus den Forenregeln:
Forumsbeiträge zum Zweck der Werbung sind nur in Einzelfällen geduldet und sind vorher mit den Forenadministratoren zu klären.

und weiter:

An- und Verkaufsangebote bitte in die An- und Verkaufsdatenbank und sich dort die Kennung merken. Gewerbliche Werbung ist in geringem Maß geduldet.

Also aufpassen.
 

A-B

Mitglied
13.07.2005
174
NUN MACH ABER MAL NEN PUNKT! Ich bin definitiv nicht der Verkäufer und wollte nur nett sein! Ich weiß nämlich, anscheinend im Gegensatz zu Dir, wie viele Probleme einige hatten Leuchtmittel zu bekommen. Ich hatte überlegt es in An-Verkäufe zu setzen, habe mich dagegen entschieden, weil ich gerade NICHT selber verkaufe! Was hier im Forum wider abgeht ist echt schlimm! Wäre schön wenn sich einige um Ihren Kram kümmern könnten. Ich für meinen Teil werde definitiv nicht mehr hier Angebote posten, wo ich denke die könnten andere interessieren! Ich bin eh selber nämlich der Meinung, dass ebayangebote eigentlich nichtmal im Verkaufsbereich was zu suchen haben! Aus anderen Foren kenne ich es so: Man bietet es 2 Wochen dem Forum an danach kann es zu ebay! Entweder man will im Forum verkaufen oder nur Kundschaft locken. Das widerum stört Dich ja anscheinend gar nicht! Wenn Du mal die Suche bemühst findest Du haufenweise Beiträge, wie: Ich verkaufe mein El bei ebay etc.... Das störte Dich anscheinend auch nicht! WAS HABE ICH DIR GETAN??????
Diskussion Ende! André Becker
 

Jürgen Sach

Neues Mitglied
08.10.2004
32
Hallo André,

bin ganz deiner Meinung. Wenn einer was findet was andere verzweifelt suchen gehört das meiner Meinung nach unbedingt in dieses Forum.
Ich bin zwar nicht betroffen, aber ich habe auch mitbekommen welche Probleme man mit den alten 36V Birnchen hat.

Gruß

Jürgen
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.385
46
Hannover
www.litrade.de
und solange es nicht überhand nimmt, ist es doch ok auch auf Auktionen oder so hingewiesen zu werden.
Manchmal habe ich den Eindruck das die Leute bei Werbung regelrecht agressiv reagieren.
Das mag durch die immer nerviger werdende Werbung aus dem fernsehen oder die vielen POP up Windows beim surfen kommen.
Aber solch eine Art von Werbung ist doch nützlich für beide Seiten.
Zumindest denke ich, ist es übertrieben jemanden deswegen gleich anzuraunen, solange das Forum von sowas nicht überflutet wird.
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.181
91365 Reifenberg
Hallo André,
Dein Hinweis auf Leuchtmittel 36 Volt und dass sowas bei ebay angeboten wird, sehe ich nicht als Werbung, sondern als durchaus willkommenen Hinweis an. Nicht jeder CityEl Serie-1 Fahrer schaut dauernd bei ebay nach. Insofern fand ich Deinen Hinweis eher hilfreich. Hier von Werbung zu reden, ist abwegig.

Hallo Finesse,
weder ich als Co-Admin noch Ralf Wagner als Forenbetreiber lieben anonyme Postings. Bitte trage Deinen richtigen Namen in Deine Forenkennung ein. Und im übrigen können Ralf und ich schon selber über die Forenregeln wachen.
Wenn Du allerdings bei der Administration mithelfen willst, bist Du herzlich willkommen. Nur sollten wir uns dann vorher persönlich kennenlernen, um die Verfahrensweisen und Ansichten besser abzustimmen.

In welcher Gegend Deutschlands bist Du zu Hause?

 

SB

Aktives Mitglied
19.05.2006
1.841
Hallo Roland?
Deine Kennung ist auch anonym oder?
Bitte um Aufklärung falls ich zu unwissend bin...
Ich für mich habe nichts gegen Anonymität oder Klarnamen:
Ich bin der Meinung, dass man im Internet was Datenschutz und Anonymität betr. zu unvorsichtig ist. Man bekommt seinen Namen kaum noch raus, wenn einmal drin. Und bei den heutigen Datensmmeleien überall bin ich deshalb einfach skeptisch.
Liebe Grüsse
Sebastian
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.181
91365 Reifenberg
Hallo Sebastian,
na wenn Du das anonym nennst....
Nein, meine Kennung ist nicht anonym, sondern sehr direkt und im Klartext. Klick doch mal auf meine Kennung RR, oben in jedem Posting angegeben.
Wenn Du mich dann nicht findest ......
Wo ich den link auf die bsm WEB-Seite sogar noch in meine Signatur reingepackt habe.
Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest: Ich bin nicht nur als Co-Admin in diesen El-Web Foren tätig, sondern nebenbei auch noch der Vorsitzende des Bundesverbandes Solare Mobilität e.V., und da kannst Du meinen Namen, mein Bild und meine Geschichte, wie ich zur solaren Mobilität kam, sehr schön im Internet finden.
Außerdem arbeite ich noch als Redakteur der Solarmobil Zeitschrift, siehe hier: http://www.solarmobil.net/meldu077-SM61.html

Gruss, Roland
P.S. diesmal ohne Signatur, will es Dir einfach nicht zu leicht machen.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge