Leuchte mit Batteriesymbol Blinkt. Was´n los??

  • Themenstarter Thomas Keller
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
T

Thomas Keller

Guest
Hallo zusammen.

Ich musste meine Batterien ausbauen, um meinen neuen Antriebsriemen einzubauen.

Dann hab ich noch den ganzen Motor- und Batterieraum gereinigt und alles wieder angeschlossen. jetzt blinkt die rote Lampe bei diesem Batteriesymbol (2000 er Serie)
kann mir jemand sagen, warum mein geliebtes Gefährt so meckert?
 
V

Voeltz

Guest
Keine Panik !! Batterie hatte Unterspannung. Ladegerät anschließen,danach ist es wieder weg !!! Gut LADEN !!
 
T

Thomas Keller

Guest
Na ja,
geht so nicht.
Ich hab umgestellt auf 48 V und hab die Elektrik ändern lassen.
die kapazitätsmesserplatine ist gebrückt und ich lade einfach und direkt mit einem Zivan. kann ich das noch anders abstellen?
Danke, Thomas
 

Detlef Waldeck

Neues Mitglied
18.03.2003
44
Hallo,

hab mein EL noch nicht solange, aber der Vorbesitzter hat mir
geraten ,die Batterien ab und zu einzeln zuladen.

Gruß
Detlef
 
C

Chris..

Guest
Hi,

nimm mal die 3A-Sicherung (lila) unter dem Angelrahmen für
ein paar Sec. raus, und steck sie dann wieder rein...
Problem sollte weg sein...

Chris.
 

Anmelden

Neue Themen