LED-Leuchten

  • Themenstarter Dirk Scharnberg
  • Beginndatum

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.348
37
Filderstadt
www.elweb.info
#2
Hallo Dirk,
es reizt zwar an der Beleuchtung was zu basteln, zulässig ist es aber nicht. Wie so vieles brauchen die Teile eine Zulassung. Wenn es dumm läuft, Dir einer drauffährt weil die Eigenbau LED Bremslichter nicht funktioniert haben, darfst Du Deinen Geldbeutel weit aufmachen. ... es kann natürlich auch gutgehen. Zusatzbremsleuchten wären das harmloseste Anwendungsgebiet oder Rückfahrscheinwerfer... allerdings die braucht man wenig. LED Licht ist teuer im Invest, ich bastele auch gerade damit und zwar hier:
http://www.ralfwagner.de/lgb/technik/dauerzugbeleuchtung/ledschaltungen.html
Einge günstige Quelle für High output LED ist www.reichelt.de
Grüße
Ralf Wagner