Lebensmüde und elektrisch



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.710
Filderstadt
www.elweb.info
Hi Zusammen,
mit meinem Pedelec bin ich ja schon eine Weile elektrisch unterwegs und sammle meine Erfahrungen.

Hier ein Video aus Columbien, von einem Gefährt das wohl eher Motorrad als E-Bike ist. Ab 5´38 sind starke Nerven gefragt....

http://youtu.be/9BBRX1nCEgM

Grüße
Ralf
Webmaster
 

Joe-Hotzi

Aktives Mitglied
01.08.2011
553
Na, das ist wohl der kleine Bruder vom eRockit. Auf jeden Fall ist er flotter unterwegs als Stinkerautos und Motorräder ... :)
 

cschmelle

Neues Mitglied
02.08.2011
16
Der Typ ist echt irre. Und ich glaube nicht dass er lange so radelt, aber
das Bike ist der Hammer.

Grüße
cschmelle
 

Stefan B.

Bekanntes Mitglied
30.01.2007
2.034
Der Kamerawinkel verfälscht die Situation etwas. Aber trotzdem Lebensmüde!!!
 

el El

Bekanntes Mitglied
11.09.2012
2.881
wie schnell fährt er da zwischen den Autos durch? 70, 80? Ja, lebensmüde..
 

Anmelden

Neue Themen