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Reinhold Damko
Guest
Hallo an Alle,
seit geraumer Zeit besuche ich diese Seiten mit regem Interesse.
Seit längerem plane ich ein gebrauchtes City-El zu erwerben.
Die Bastelei schreckt mich nicht ab.
Dennoch habe ich echte Bedenken das ich die geplanten 10000 km / Jahr
(20 km für eine Strecke) wirtschaftlich sinnvoll fahren kann.
Muß ich wirklich,
so hab ich es jedenfalls aus den verschieden Seiten herausgelesen,
alle 4000-8000 km mit einem neuen Akkusatz rechnen?
Füe Akkusätze habe ich noch keine konkreten Preise gefunden.
Weiterhin bin ich ein bischen überrascht das gebrauchte El´s, selbst ältere Modelle, relativ hoch gegenüber dem Anschaffungspreis angeboten werden.
Gibt es für das EL eine Taxierliste wie beispielsweise Schwacke?
Ein dickes Kompliment übrigens an den Autor der Seiten.
Selten habe ich so informative und gut strukturiere Seiten gefunden wie hier!
Grüße
Reinhold Damko
seit geraumer Zeit besuche ich diese Seiten mit regem Interesse.
Seit längerem plane ich ein gebrauchtes City-El zu erwerben.
Die Bastelei schreckt mich nicht ab.
Dennoch habe ich echte Bedenken das ich die geplanten 10000 km / Jahr
(20 km für eine Strecke) wirtschaftlich sinnvoll fahren kann.
Muß ich wirklich,
so hab ich es jedenfalls aus den verschieden Seiten herausgelesen,
alle 4000-8000 km mit einem neuen Akkusatz rechnen?
Füe Akkusätze habe ich noch keine konkreten Preise gefunden.
Weiterhin bin ich ein bischen überrascht das gebrauchte El´s, selbst ältere Modelle, relativ hoch gegenüber dem Anschaffungspreis angeboten werden.
Gibt es für das EL eine Taxierliste wie beispielsweise Schwacke?
Ein dickes Kompliment übrigens an den Autor der Seiten.
Selten habe ich so informative und gut strukturiere Seiten gefunden wie hier!
Grüße
Reinhold Damko