Leaf vorheizen über die App oder per PC - STÖRUNG


Steiraleaf

Neues Mitglied
22.06.2015
7
0
#1
Seit einiger Zeit lässt sich bei meinem Leaf die Heizung zwar über Internet (App oder PC) starten, aber die Wärmepumpe schaltet sich nicht dazu. Der Fehler ist ziemlich zeitgleich mit der neuen Nissan Connect EV App aufgetreten. Auch aktivierte Klimaanlagen-Timer funktionieren nicht mehr. Bei normalen Fahrbetrieb funktioniert die Heizung aber.
Hat jemand eine Ahnung, wo das Problem liegen könnte?
 

Prius57

Mitglied
09.01.2016
63
0
#2
NISSAN Deutschland (@NissanDE)
25.02.16, 17:21
Die NissanConnect EV App (ehemals CarWings) ist aktuell nicht verfügbar. Dieser Schritt war notwendig, nachdem wir durch einen...

NISSAN Deutschland (@NissanDE)
25.02.16, 17:22
....unabhängigen IT Berater und folgende interne Nachforschungen herausgefunden haben, dass ein bestimmter, der App zugehöriger Server...

NISSAN Deutschland (@NissanDE)
25.02.16, 17:25
...einen Fehler hat, der über eine unsichere Verbindung die Temperaturregelung und andere Funktionen des Telematiksystems zugänglich...

NISSAN Deutschland (@NissanDE)
25.02.16, 17:25
...gemacht hat. Keine anderen für das Fahren notwendigen Elemente des NISSAN LEAF und e-NV200 sind betroffen und die Besitzer können ihre...

NISSAN Deutschland (@NissanDE)
25.02.16, 17:26
...Fahrzeuge uneingeschränkt nutzen. Bei den betroffenen Funktionen handelt es sich um diejenigen, die über das Handy gesteuert werden...

NISSAN Deutschland (@NissanDE)
25.02.16, 17:27
...können. Wir entschuldigen uns bei unseren NISSAN LEAF Kunden und Nutzern der App für die Enttäuschung. Unser oberstes Ziel bleibt...

NISSAN Deutschland (@NissanDE)
25.02.16, 17:27
...weiterhin höchste Qualität und die reibungslose Funktion unserer Produkte. Wir werden in Kürze ein Update der App bereitstellen.

Soweit das Zitat.
 

friedmar

Neues Mitglied
17.01.2016
13
0
#3
Prius57 hat ja schon alles gesagt. Ich benutze die Browser App. Funktioniert klasse. Aber Achtung! Man muss im Kopfrechnen gut sein. Man muss Stunden und Minuten bis zum gewünschten Starttermin eingeben - Nicht die Startzeit wie in der App.

Aber es funktioniert.
 

Steiraleaf

Neues Mitglied
22.06.2015
7
0
#4
Das Problem ist, das der Kompressor für die Wärmegewinnung nicht mit einschaltet, wenn ich über Internet starte. Ich war auch schon beim Nissanhändler - bis dato noch keine Rückmeldung.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge