Hallo
ich muß auch mal meinen Senf dazu geben. Ich fahre ein 91 er EL. ich habe konsequent alle Schwachstellen im EL ausgemerzt. von neuen Lagern über 3 fach Federn andere Stoßdämpfer , Schmiernippel an der Vorderachse, andere Ladegeräte, Unterbodenverkleidung in V2A, Kettenantrieb . Ich hatte nur Probleme mit den Blei Akkus die alle Jahre platt waren . Also auf Lipos umgestiegen . Seit 2 Jahren fahre ich ohne Probleme mit dem EL. keine Reparaturen. Einzig der Tacho macht ab und zu zicken.
Es ist im Augenblick das günstigste , billigste Fahrzeug was auf dem Markt ist.
Probleme machen nur die verbasteteln ELs, da sollte man die Finger davon lassen.
Ich bin aber trotzdem auf ein Twizi umgestiegen weil ich viel Autobahn fahren muß. und die Geschwindigkeit und Reichweite besser ist.Mein EL stand aber Sommer und Winter in einer Garage, vielleicht macht dass auch was aus.Es steht in der Bucht zum Verkauf
Grüße vom Jukemax
ich muß auch mal meinen Senf dazu geben. Ich fahre ein 91 er EL. ich habe konsequent alle Schwachstellen im EL ausgemerzt. von neuen Lagern über 3 fach Federn andere Stoßdämpfer , Schmiernippel an der Vorderachse, andere Ladegeräte, Unterbodenverkleidung in V2A, Kettenantrieb . Ich hatte nur Probleme mit den Blei Akkus die alle Jahre platt waren . Also auf Lipos umgestiegen . Seit 2 Jahren fahre ich ohne Probleme mit dem EL. keine Reparaturen. Einzig der Tacho macht ab und zu zicken.
Es ist im Augenblick das günstigste , billigste Fahrzeug was auf dem Markt ist.
Probleme machen nur die verbasteteln ELs, da sollte man die Finger davon lassen.
Ich bin aber trotzdem auf ein Twizi umgestiegen weil ich viel Autobahn fahren muß. und die Geschwindigkeit und Reichweite besser ist.Mein EL stand aber Sommer und Winter in einer Garage, vielleicht macht dass auch was aus.Es steht in der Bucht zum Verkauf
Grüße vom Jukemax