Langsamfahrer schaden der Umwelt!



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Norbert Kern

Aktives Mitglied
24.04.2011
558
@ Bernd
noch umweltfreundlicher ist es Du lässt das überhaupt mit dem Matterhorn besteigen. Hast Du die Fahrt dort hin berücksichtigt oder wohnst Du direkt am Fuße ? oki Spaß aus Dein Rechnen gefällt mir und das Du Mazipan magst.
Ja, wer kann es dem Bauer übel nehmen wen er den Weizen in die Boigas kippt statt ......
Gruß Norbert
 

Kaiser4

Neues Mitglied
18.12.2016
8
das macht Auto fahren an sich schon...daher müssen wir alle wieder auf Pferde umsatteln
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge