Lademöglichkeit Spreewald?

  • Themenstarter Anonymer Teilnehmer
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
A

Anonymer Teilnehmer

Guest
Hallo Allerseits,

für eine Überführung eines Hotzis vom Thüringer Wald nach Berlin brauche ich noch einen Ladehalt im Spreewald, am besten in Lübben und Umgebung. Kann mir da jemand helfen?

Gruß Chris

Demnächst: Hotzenblitz mit Lithium-Akkus, BJ 1997
 

Holger Keser

Aktives Mitglied
01.11.2005
532
Hallo Chrispeter

Falls du auf deinem Weg nach Berlin andere Elektrofahrer oder auch interessierte Personen triffst, die sich eine Drehstromkiste sponsern lassen würden.......


.......dann zögere nicht und lass es mich wissen.

Wir haben seit Weihnachten das Sponsoring erweitert: Für einen Wunsch-Ladehalt von uns stehen jetzt bis zu 500.- Euro zur Verfügung. Somit können möglicherweise auch die Elektrikerkosten mit übernommen werden.

Daher suchen wir auf dem Weg nach Berlin Personen, die bereit sind ihren Stromanschluss zur Verfügung zu stellen und sich eine Drehstromkiste montieren zu lassen.

Herzliche Grüße von der Wupper

Holger
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Hallo Holger,

der Besitzer des Hotelrestaurants Annahof in 66440 Niederwürzbach will ohne eigenes Elektromobil dennoch eine Stromtanke. http://www.annahof.de/
Er will seinen Kunden was bieten, mit dieser Inovation wahrscheinlich auch noch ein wenig positive PR machen und mit gutem Beispiel voran gehen.
Das Ganze laeuft ueber den Kurt, der mit seiner Stromtankstelle ja immer noch nicht voran gemacht hat, der Sack. KURT, MACH HIN!
Der Kurt benoetigt fuer sein EL-Center wahrscheinlich 2 Kisten, die allerdings ueberdimensioniert werden muessen.

Kontakte doch nochmal den Kurt per mail, damit er mit seiner Kiste weiterkommt und nen Kontakt zum Annahof herstellen kann, damit wir die vielleicht in die Drehstromliste einbinden koennen..

cityel.saar @ googlemail.com

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Holger Keser

Aktives Mitglied
01.11.2005
532
Hallo Sascha.

Danke für den Tipp, ich habe bereits Kontakt zum Hotel aufgenommen und werde berichten welche Neuigkeiten es gibt.

Herzliche Grüße

Holger K.

 
A

Anonymer Teilnehmer

Guest
Hallo Julian,

danke Dir, ja es hat geklappt. Mittlerweile habe ich ihn auch angemeldet :)

Chris
 

Anmelden

Neue Themen