Lademöglichkeit in Flensburg?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Tomfe

Aktives Mitglied
04.07.2007
636
Hi Andreas,

In Husby bei Flensburg ist ein Lemnet bzw Park + Charge Ladehalt.
Einfach mal suchen , da ist wohl auch ne Tel Nr. angegeben
Gruß Tom
 

Bernd Schlueter

Bekanntes Mitglied
10.12.2004
10.138
Windmolen kann man von weitem erkennen und wären als Ladestationen super. Flensburger tanken natürlich an den Mühlen an der Flense.
Wir sollten unbedingt noch jemanden auf dem Weg in die Niederlande für ne station erwärmen, damit wir auch mit nem Cityel an deren Elektromühlen kommen...
Ich würde vorschlagen, alle Ortswünsche hier in dem Flensburgthread zu versammeln. An der Flense treffen wir uns dann wieder...
 

Tomfe

Aktives Mitglied
04.07.2007
636
Moin Bernd ,
wäre nicht schlecht , wenn man an den Windrädern Strom,
bekommt , aber soweit sind wir in Deutschland wohl noch nicht.
Im übrigen brauchen wir schon noch da "oben" etwas Strom
auch im hinblick auf das DK-El Treffen 2009.

Soll dieses Jahr zwischen 20. und 24 Mai ( Himmelfahrt) sein.

Gruß Tomfe
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

Weißt du schon näheres über das Treffen, ich hab bis jetzt nix gefunden, aber auf das gleiche Datum getippt.

Wenn du schon da unten rumgurkst such mal fleißig Ladehalte, so ab Hamburg wirds mau.

Gruß

Roman
 

Andreas5037

Neues Mitglied
06.12.2006
43
Egernsund (DK)
Hej Roman,

der nächste "Ellerttræf" findet an dem langen Himmelfahrtswochenende (20. und 24 Mai) statt.
Austragungsgegend ist Djursland, das ist zwischen Århus, Ebeltoft und Grenå (und damit kurz vor Randers).

MfG
Andreas
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

Danke für die Infos, der Ort kommt mir sehr entgegen da wir nach dem Treffen weiter nach Norwegen wollen und von da aus sollten wir es ohne Probleme in einem Tag bis zur Fähre schaffen.

Jetzt kann ich auf jeden Fall schon mal planen.

Gruß

Roman
 

Anmelden

Neue Themen