Ladehalt zur Tor de Ruhr



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

JB Elektronikdesign

Aktives Mitglied
15.10.2006
467
Hallo Zusammen, ich brauche einen Ladehalt zur Tour de Ruhr, am besten in OB und Bochum, dann könnte ich elektrisch anreisen, da ich denke daß Holger sich da rumtreibt ist das eine gute Gelegenheit direkt mal ne Patenschaft für ne Drehstromkiste zu übernehmen und bar zu zahlen. :spos:

Kontakt ist im Profil zu finden. Bitte meldet Euch.

Beste Grüße


Jens
 

Bruno44

Mitglied
06.06.2009
147
wann ist die Tour de Ruhr?
Vielleicht hat ja Bernd der Dachsausbeuter bis dahin seine bestellte DSK in Bochum am laufen.

Grüße

Bruno
 

Bruno44

Mitglied
06.06.2009
147
habs grade gefunden, ist ja schon morgen.
Werde ihm ne Mail schreiben, dass er sich hier meldet ob er aus seinem Betrieb ein Kabel rauslegen kann.

Grüße

Bruno
 

Holger Keser

Aktives Mitglied
01.11.2005
532
Hallo Jens.

Schön, dass du kommst!!

Solltest du keinen Strom in Bo finden, wirst du einfach schon mal Mitglied als Pate und ich schick dir die Liste.

Herzliche Grüße

Holger
 

Bernd der Dachsausbeuter

Neues Mitglied
24.06.2009
26
Grade erst aus Oslo wieder da,
leider erst jetzt den Thread gelesen, bzw Brunos Mail bekommen.
Solange keien Drehstromkiste da ist kann trotzdem geladen werden, die roten Drehstromstecker gibt es ja schon im Betrieb.
Kabel legen ist ja nicht schwer.

Also wenn jemand laden will, anrufen oder simsen!

Bernd
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge