Ladegerät


Peter Pott

Mitglied
04.04.2006
55
Liebe Elektrokollegen,

ich suche ein Ladegerät für meinen EVT. Am besten eines, das a) so günstig ist, dass ich mir 4 Stück leisten kann und b) so praktisch, dass ich damit verschiedene Akku-Typen (Blei-Gel, Blei-Fließ, etc.) laden kann. Und wenn es noch eine Temeperaturkompensation und vielleicht 10 Ampère könnte, wäre ich richtig glücklich. Kann mir jemand eines empfehlen?
Danke schonmal.

Beste Grüße

Peter
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!