Ladegerät


Peter Höher

Neues Mitglied
14.08.2006
1
Unser Ladegerät im Kewet El-Jet 3 Modell ZIVAN-K2 B828 ~220 V 16A,- 48 V 40A
hat folgendes Problem:
es lädt, aber zeigt weder gelb (80%),noch grün (100 %) an, und laut Säureheber sind die Akkus leer.
Die Akkus sind inzwischen von einer Fachfirma überprüft worden und sind o.K.
Haben auch eine Firma gefunden, die das Ladegerät reparieren würde, diese braucht aber unbedingt einen Schaltplan des Ladegeräts. Wenn Sie einen Schaltplan haben bitte per Fax an 069 13304811083
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!