Ladeanzeiger

  • Themenstarter Claus Worster
  • Datum Start
C

Claus Worster

Guest
Hallo,seit 2 Wochen bin ich Besitzer eines City-El´s Bj.91,
es hat ein neues HF-Ladegerät und neue Blei-Vlies Batterien.
Das Problem ist ,wenn ich längere Zeit die Batterien lade (so 2bis 3 Stunden) dann
fährt das EL für ca.15 Minuten nicht mehr.Der Ladeanzeiger leuchtet in
dieser Zeit auf.
Wenn der Ladeanzeiger dann anfängt zu blinken kann ich wieder fahren.
Er hört auch nie auf zu blinken egal wie voll die Batterien sind .
Wer kennt das Problem und weis wie abhilfen zu schaffen ist.
Vielen Dank im voraus.

Gruß: Claus
 
R

Rainer Partikel

Guest
Hallo Claus,
habe seit 16.04.2003 ein neues EL. Wenn geladen wird, dann leuchtet die Ladeanzeige. Wird nicht geladen, so etwa 15 Sekunden nachdem ich den Stecker 220 Volt gezogen habe, dann beginnt die Ladeanzeige zu blinken. Das Umschalten ist durch ein zärtliches Klick des Relais zu hören. ist also normal. Nur die 15 Minuten, das kenne ich noch nicht. Schreib doch mal eine Mail an die Leute in Aub. Die rufen dich dann an.
Hier nun meine Frage an das Forum. Habe mir gestern ein Radio eingebaut. Das Radio wird aber von einem Parasitengewitter so gestört, das ich keine Freude am Radioempfang habe. Gibt es da Abhilfe?
Heute wird in meiner Tiefgarage der Stromanschluss gelegt. Wenn Ihr also hier in Schwalbach ans Netz müßt, dann meldet Euch unter 06196 79 2295 oder 06196 82052. Bis denn
Rainer P.
 

Anmelden

Neue Themen