Lüfter und Heizung

J. Affeldt

Aktives Mitglied
09.12.2007
815
Hallo!

Vielleicht findet sich da doch jemand, der mir bestätigen kann, dass beim smart ed bei hohen Außentemperaturen ein sehr lauter Lüfter anspringt.

Meiner war nun einige Tage bei Daimler deswegen, die konnten das aber nicht nachvollziehen, da zu kühl...Immerhin gab es ein neues Ladesteuergerät und neue Software.

Gelungen ist die neue Heizungsstuerung: nicht mehr starr 2 oder 4 kw, sondern fein justierbar. Dies wird die Winterreichweite deutlich erhöhen. Ist das beim i-MiEV auch so fein einstellbar?

Ansonsten, nach knapp 6000km, alles ok. Surrt und schnurrt vor sich hin.

Gruß
Julian
 
A

Anonymer Teilnehmer

Guest
Hallo Julian,

ich hoffe, Euer Urlaub war schön und erholsam. Willkommen zurück :)

Die Heizung im I-MiEV ist frei einstellbar. Es gibt keine direkten Heizungsstufen.

Mein I-MiEV hat nun auch schon wieder über 1000km runter und surrt wie ein Bienchen. Der kleine Rote wohnt jetzt übrigens in Thüringen.

Gruß Chris
 

Anmelden

Neue Themen