R
Roland Reichel
Guest
Ich habe jetzt mit meinem AX electrique rund 14.000 gemacht (seit Kauf im Juni 2002) und insgesamt etwas über 40.000 km runter. Dabei mußte ich nur dreimal Wasser nachfüllen. Außerdem habe ich mir ein ELIT Gerät und den Citroen Wasserbehälter zum Nachfüllen gekauft und mache die Ausgleichsladung beim Wassernachfüllen jetzt selbst inklusive Fehler- und Meldungsrücksetzen.
Welcher Service wäre empfehlenswert:
a) Wasserpumpe? Muss die tatsächlich so alle 10.000 oder 20.000 km gewechselt werden? Bisher gab es noch keine Probleme.
b) Kohlen? Ich habe die Kohlen am Motor noch nicht nachgesehen. Wer hat da Erfahrungen ?
Und noch eine Frage: Mein Radio geht nur im Stand zufriedenstellen. Bei Fahrt stört die Motorsteuerung gewaltig, ein Radiohören ist damit kaum möglich. Muss das sein, habe andere diese Störungen auch, oder ist bei mir nur irgendwas kaputt (z.b. die Zuleitung zur Antenne oder so)??
Gruss, Roland Reichel, bsm
P.S. Hat jemand eine Ahnung, wie man das alte ELIT auch für den SAXO verwenden kann? Das Problem sind die Stecker.
Welcher Service wäre empfehlenswert:
a) Wasserpumpe? Muss die tatsächlich so alle 10.000 oder 20.000 km gewechselt werden? Bisher gab es noch keine Probleme.
b) Kohlen? Ich habe die Kohlen am Motor noch nicht nachgesehen. Wer hat da Erfahrungen ?
Und noch eine Frage: Mein Radio geht nur im Stand zufriedenstellen. Bei Fahrt stört die Motorsteuerung gewaltig, ein Radiohören ist damit kaum möglich. Muss das sein, habe andere diese Störungen auch, oder ist bei mir nur irgendwas kaputt (z.b. die Zuleitung zur Antenne oder so)??
Gruss, Roland Reichel, bsm
P.S. Hat jemand eine Ahnung, wie man das alte ELIT auch für den SAXO verwenden kann? Das Problem sind die Stecker.