Hallo Gemeinde,
erstma vielen Dank für die nette offene Aufnahme und für die vielen Tipps und die Hilfe in Sinsheim.
Neuerdings muß ich mich nicht mehr beklagen, dass mein Kewet so lahmarschig fährt, weil er sich im Moment überhaupt nicht muckt, nur rückwärts fährt er normal.
Nach meinem multimetertechnisch unterstützen Bemessen ist dafür einer der Schütze verantwortlich.
Ich habe daraufhin beide aufgemacht, aber alles sieht normal aus. Keine Schmorstellen, kaum Abbrand, die Federn federn und alles ist leichtgängig.
Ab und an hat er vor der Totalverweigerung gelegentlich erst auf den 2. - 5. Tritt auf das Fahrpedal reagiert. Beim Tritt aufs Pedal und Nichtreagieren fällt die Gesammtspannung leicht ab (0,6V) und von Hinten sagt es laut Klack. Hat irgendjemand eine Idee?
Die mir vorliegenden Schaltpläne scheinen mit meinem nicht übereinzustimmen, außerdem ist er noch nicht kurzschlußsicher verschaltet, so dass ich das gerne in einem Aufwasch erledigen möchte.
Daher die Fragen: Kann mein Problem auch woanders als am Schütz liegen?
Wenn doch Schütz, wo gibt es Ersatz, was kostet das? Offensichtlich kann man die Kontakte einzeln ersetzen ( wo gibts denn sowas noch?), vielleicht gibt es ja eine kleine Lösung?
Welche Kabel sind wo anzuschließen für die verbesserte kurzschlußsichere Schaltvariante?
Leider dokumentiert die mir vorliegende Zeichnung nicht die Veränderung sondern nur den Endzustand.
Standort des Kewet ist 40km südlich Stuttgart und ich habe Drehstrom, falls mich einer mal besuchen kommen möchte.
Gruß Michael
erstma vielen Dank für die nette offene Aufnahme und für die vielen Tipps und die Hilfe in Sinsheim.
Neuerdings muß ich mich nicht mehr beklagen, dass mein Kewet so lahmarschig fährt, weil er sich im Moment überhaupt nicht muckt, nur rückwärts fährt er normal.
Nach meinem multimetertechnisch unterstützen Bemessen ist dafür einer der Schütze verantwortlich.
Ich habe daraufhin beide aufgemacht, aber alles sieht normal aus. Keine Schmorstellen, kaum Abbrand, die Federn federn und alles ist leichtgängig.
Ab und an hat er vor der Totalverweigerung gelegentlich erst auf den 2. - 5. Tritt auf das Fahrpedal reagiert. Beim Tritt aufs Pedal und Nichtreagieren fällt die Gesammtspannung leicht ab (0,6V) und von Hinten sagt es laut Klack. Hat irgendjemand eine Idee?
Die mir vorliegenden Schaltpläne scheinen mit meinem nicht übereinzustimmen, außerdem ist er noch nicht kurzschlußsicher verschaltet, so dass ich das gerne in einem Aufwasch erledigen möchte.
Daher die Fragen: Kann mein Problem auch woanders als am Schütz liegen?
Wenn doch Schütz, wo gibt es Ersatz, was kostet das? Offensichtlich kann man die Kontakte einzeln ersetzen ( wo gibts denn sowas noch?), vielleicht gibt es ja eine kleine Lösung?
Welche Kabel sind wo anzuschließen für die verbesserte kurzschlußsichere Schaltvariante?
Leider dokumentiert die mir vorliegende Zeichnung nicht die Veränderung sondern nur den Endzustand.
Standort des Kewet ist 40km südlich Stuttgart und ich habe Drehstrom, falls mich einer mal besuchen kommen möchte.
Gruß Michael