Kewet



Nur bis 20.02.2023 bis zu 780 € THG-Prämie für alle Fahrer von Elektroautos (2022 & 2023)!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 275 € für 2023 erhalten.

Für 2022 & 2023 noch nicht beantragt? Beeile dich, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)

Jens Hakken

Neues Mitglied
20.04.2006
37
Hallo an alle,
Ich möchte mir für meinen kewet eine ampere anzeige von John holen ,damit ich immer über den fahrstrom bescheid weiss. Bevor jetzt stunden lange shunt such aktionen anfangen , wollte ich nachfragen ob jemand von euch weis wo er eingebaut ist.Danke schonmal im vorraus.
MFG
Jens Hakken
 

Jens Hakken

Neues Mitglied
20.04.2006
37
Sorry hab ich vergessen beizuschreiben, ist ein zweier.
Über dem Cockpit hab ich noch eine erweiterung draufgebaut, da sind dann vier spannungsanzeigen damit ich jede batterie im griff hab und in der mitte hab ich extra platz gelassen für ne Stromanzeige.
 
G

Gunther Diehl

Guest
Hallo Jens,

ob bei den Kewets grundsätzlich ein Shunt eingebaut ist, weiss ich nicht. Meiner ist an der vordersten Batterie am Sicherungshalter eingeschleift.

Gruß
Gunther
 

Anmelden

Neue Themen