Kewet



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jens Hakken

Neues Mitglied
20.04.2006
37
Hallo an alle,
Ich möchte mir für meinen kewet eine ampere anzeige von John holen ,damit ich immer über den fahrstrom bescheid weiss. Bevor jetzt stunden lange shunt such aktionen anfangen , wollte ich nachfragen ob jemand von euch weis wo er eingebaut ist.Danke schonmal im vorraus.
MFG
Jens Hakken
 

Jens Hakken

Neues Mitglied
20.04.2006
37
Sorry hab ich vergessen beizuschreiben, ist ein zweier.
Über dem Cockpit hab ich noch eine erweiterung draufgebaut, da sind dann vier spannungsanzeigen damit ich jede batterie im griff hab und in der mitte hab ich extra platz gelassen für ne Stromanzeige.
 
G

Gunther Diehl

Guest
Hallo Jens,

ob bei den Kewets grundsätzlich ein Shunt eingebaut ist, weiss ich nicht. Meiner ist an der vordersten Batterie am Sicherungshalter eingeschleift.

Gruß
Gunther
 

Anmelden

Neue Themen