Kewet mal noch auffälliger



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

energiemacher

Neues Mitglied
04.01.2010
33
[attachment 298 IMG-20130728-WA0008.jpg]

Hab da mal was Vorbereitet. Passt doch gut zum Kleinen diese Farbe,sieht aus wie als wäre der schon immer so gewesen. Immerhin isser 20 Jahre, meiner Frau gefällt er auf jeden Fall.

Gruss an Alle , Michael
 

Claus.

Aktives Mitglied
11.01.2006
1.404
Sieht ja "giftig" aus :spos:
Ist der lackiert oder foliert?
Meiner ist auch fällig und ich überlege mir den Kewet mit Folie zu überziehen.
Den Frontdeckel habe ich schon mal testweise überzogen aber bei den Kanten wird es lustig.
 

energiemacher

Neues Mitglied
04.01.2010
33
Hallo Claus,

habe den lackiert,auf n Hof mit Plane überspannt,damit ihn die kleinen Viecher nicht sehen von oben und sich drauf stürzen.Hatte echt Glück außer ein zwei Hare hab ich keine Einschlüsse im Lack,war aber ne mords Arbeit und das bei der Hitze.Danach musste ich mir erst mal 3-4 eiskalte Bier s einlassen,einen Tag später wurden dann alle Teile wieder angebaut und Feintuning gemacht.Farbe nennt sich übrigens Kawasakigrün, ist aber einkleinen Tik dunkler angemischt,hat mir besser gefallen.Ach ja es ist ein einser Kewet.

viele Grüße Michael
 

energiemacher

Neues Mitglied
04.01.2010
33
Hallo Peter,

Ich habe mir mal die Kewets mit ihren Farben angeschaut und fand das Grün am besten zum Kleinen passt.Eigentlich wollte ich ein Metallic,aber da habe ich mich nicht rangetraut.Ist wohl schwerer zu lackieren,bin auch selber überrascht welch Ergebniss dabei entstanden ist.Die solarzelle ist momentan nicht angeschlossen,brauch noch nen kleinen Laderegler,damit die Bordbatterie geladen wird,momentan macht das der dc/dc der bringt aber nur 18 Ampere ist kritisch beim einschalten vom licht bricht der kurz zusammen und die Progammierung vom Radio steht wieder auf Ausgangszustand ,deshalb hängt noch ne 50AH SBS Dahinter,ich weiss zu groß aber ne kleinere hatte ich nicht da. Somit hat der wenigstens 15 Kg mehr auf der Vorderachse . Den Kewet fährt fast nur meine Holde weil man damit gut einparken kann meint sie
;-) ich meine das der mit 66 Volt 100 Ah Säftern einfach spaß macht zu fahren,kein Vergleich zu den Bleibomben.Der Verbrauch liegt auch nicht schlecht mit 1,5 Ah/km.Ist echt ein toller Wagen,wenn er mal nicht kapput ist.Mal sehen wenn wir mal Geld übrig haben,sollen dann auch ordentliche Li-irgendwas Akkus rein aber die Säfte reichen eigentlich bisher von der Reichweite noch aus.

Grüße Michael
 

Claus.

Aktives Mitglied
11.01.2006
1.404
Hallo Michael,

hast Du die GFK Teile vom Rahmen abgebaut zum lackieren?


Schickt mir doch mal gute Bilder von Euren Kewets für die Homepage.
 

Anmelden

Neue Themen