Kewet Hauptschalter,Std.-By & Co


W

wotan

Guest
Hallo Stefan,Markus,Gunther
Mein Hauptschalter klebt auch seit Monaten,nachdem er unzuverlässig schloss. Das kostet mich pro 10h Arbeitstag-Parken ca.1,5-2AH bei 54(60)V.Nach zwei Wochen sind die Akkus (positiverweise NiCads) tiefstentladen.
wotan
 
W

wotan

Guest
Korrektur
Ist natürlich mehr als das Doppelte (persönlicher Shunt-Korrekturfaktor).
pardon
wotan
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren